Andrea Hartmann

Beisitzerin

Andrea Hartmann

"Ich setze mich gerne ein für eine lebendige Innenstadt mit Veranstaltungen für Jung und Alt, außerdem für Sport-Events, die ja auch dazu beitragen, dass Bad Reichenhall positiv und lebendig rüberkommt."

Beruf: Industriekauffrau, tätig in der Buchhaltung

Jahrgang: 1967

Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Söhne

Ehrenamt / Funktionen: ehrenamtliche Richterin beim Verwaltungsgericht München

Hobbys: bin gern draußen unterwegs, beim Schwimmen im Thumsee, am Berg mit den Tourenski, dem Radl oder zu Fuß. Ansonsten Reisen, Lesen, gutes Essen

Warum CSU Bad Reichenhall: Weil sie meine Werte vertritt und wir hier gemeinsam viel bewegen können – speziell unser Ortsverband hat eine tolle Gemeinschaft und einen starken Zusammenhalt.

Haben Sie eine Frage oder ein konkretes Anliegen?

Dann kontaktieren Sie uns! Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Nach oben scrollen