Hans Hartmann

3. Bürgermeister

Hans Hartmann

"Bad Reichenhall ist für mich, nicht erst seit dem Markenprozess, die lebenswerteste Alpenstadt."

Beruf: Metzgermeister, Betriebswirt HwK

Jahrgang: 1954

Familienstand: verheiratet, eine Tochter, drei Söhne, zwei Enkel

Ehrenamt / Funktionen: Stadtrat seit 2008, 3. Bürgermeister seit 2014

Hobbys: Ski in allen Variationen, Mountainbike, Schwimmen, Campertouren

Warum CSU Bad Reichenhall: Bad Reichenhall nachhaltig weiter zu entwickeln, wird eine große Aufgabe für unseren Oberbürgermeister und den Stadtrat für die nächsten Jahre sein. Als Mitglied der CSU-Fraktion möchte ich dabei mithelfen, Bad Reichenhall für unsere Kinder und Enkelkinder als lebenswerteste Alpenstadt zu erhalten.

Haben Sie eine Frage oder ein konkretes Anliegen?

Dann kontaktieren Sie uns! Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Nach oben scrollen