Marco Trebuth

Ortsvorsitzender

Marco Trebuth

"Mir ist wichtig unseren Kindern und Jugendlichen in Bad Reichenhall optimale Bedingungen in den Kindertagesstätten, Schulen und Freizeiteinrichtungen zu bieten. Zudem stehe ich für ein herzliches und gutes Miteinander Reichenhalls mit unseren Gebirgsjägern."

Beruf: Beamter im Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Bad Reichenhall

Jahrgang: 1981

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Ehrenamt / Funktionen: Ortsvorsitzender CSU Bad Reichenhall, stellvertretender Kreisvorsitzender des Außen- und Sicherheitspolitischen Arbeitskreis der CSU im Berchtesgadener Land

Beorderter Reservist als Kompanieeinsatzoffizier beim Gebirgsjägerbataillon 231

Hobbys: Politik, Fitness, Italien

Warum CSU Bad Reichenhall: Für mich stimmt bei der CSU Bad Reichenhall einfach das Umfeld. Hier fühle ich mich mit meinen politischen Anliegen gut wahrgenommen.

Haben Sie eine Frage oder ein konkretes Anliegen?

Dann kontaktieren Sie uns! Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Scroll to Top