Sabine Wölfer

Beisitzerin

Sabine Wölfer

"Mir liegt besonders die Gesundheit aller Bürgerinnen und Bürger am Herzen, groß wie klein. Dafür möchte ich mich in Zukunft weiterhin einsetzen. Entwicklungen möchte ich in Bad Reichenhall gesundheitspolitisch begleiten. Humanitäres Gedankengut ist für mich die Grundlage jeglichen Handelns und Werte wie Respekt, Fairness und Wertschätzung spielen dabei für mich eine große Rolle."

Beruf: Apothekerin (Fachrichung: Allgemeinpharmazie)

Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Ehrenamt / Funktionen: Bayerischer Apothekerverband, Bayerische Apothekerkammer, Delegierte der BLAK (Bayer. Apothekerkammer), 1. Vorsitzende des Fördervereins Freunde der Salinenkapelle, Lionsmitglied, Stellvertrende Vorsitzende des GPA Bad Reichenhall, D´Grenzler Marzoll, SV Marzoll

Hobbys: Langlauf, Graubünden (Lieblingsregion), Kochen, Design, Politik

Warum CSU Bad Reichenhall: Ich lebe hier und möchte am Ort meine Funktionen sinnvoll einbringen:
C - Christlich (ich stehe dazu)
S - Sozial (ist für mich in meiner Arbeit zwingendes / elementares Element für das Miteinander in der Gesellschaft)
U - Union (ich bin gern mit Menschen zusammen und in der Gesellschaft aktiv)

Haben Sie eine Frage oder ein konkretes Anliegen?

Dann kontaktieren Sie uns! Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Scroll to Top