Bad Reichenhaller Stadtfest 2022: Wir waren mit dabei!

Bad Reichenhaller Stadtfest 2022

Endlich wieder Stadtfest! Am letzten Samstag fand nach der zweijährigen coronabedingten Zwangspause endlich wieder das Bad Reichenhaller Stadtfest 2022 statt. Die Sonne freute sich mit uns und strahlte den ganzen Tag vom weißblauen Himmel!

Bad Reichenhaller Stadtfest 2022

Für die CSU Bad Reichenhall gilt „Mittendrin statt nur dabei“ und so war klar, dass wir beim Stadtfest vertreten sein wollten.
Vor dem kürzlich bezogenen CSU-Bürgerbüro in der Poststr. 20 des CSU-Kreisverbands Berchtesgadener Land, der Stimmkreisabgeordneten und Staatsministerin Michaela Kaniber und des CSU Ortsverbands Bad Reichenhall kam die Idee auf, sich mit einem Stand in Form eines kleinen Gastgartens am Stadtfest zu beteiligen. Bei Weißwürsten mit Brezen und Bier sowie Zimtschnecken und Espresso sind wir mit vielen Bürgern endlich wieder ins persönliche Gespräch gekommen.

Bad Reichenhaller Stadtfest 2022
Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei von unserer Staatsministerin Michaela Kaniber, Landrat Bernhard Kern, Bezirksrat Georg Wetzelsperger sowie unserem Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung, welcher um 10 Uhr am Rathausplatz das Bad Reichenhaller Stadtfest 2022 offiziell eröffnete. Auch viele Gemeinderäte und Stadträte aus Bayerisch Gmain und Reichenhall sowie Mitglieder der jeweiligen Ortsverbände ließen es sich nicht nehmen, beim Standbetrieb tatkräftig zu unterstützen.

Bad Reichenhaller Stadtfest 2022

Wir alle sind der Meinung, dass der gemeinsame CSU-Stand am Bad Reichenhaller Stadtfest 2022 keine „Eintagsfliege“ bleiben soll.
Auch nach Abbau des Tresens wurde noch bis tief in die Nacht politisiert und viel gelacht!