Stadtfest 2023: Mittendrin statt nur dabei!

Stadtfest 2023

Was war das für ein tolles Stadtfest 2023?!

Der Wettergott bewies einmal mehr, dass sein Herz für Bad Reichenhall schlägt. Nachdem das Wetter am letzten Samstag anfänglich noch etwas wechselhaft war, rissen die letzten Wolkenfelder gegen Mittag auf und bescherten uns ein traumhaftes Stadtfestwetter.

Stadtfest 2023

Für die CSU Bad Reichenhall gilt „Mittendrin statt nur dabei“ und so waren wir mit unserem kleinen „Gastgarten“ auch dieses Jahr wieder vor dem CSU-Bürgerbüro in der Poststraße 20 beim Stadtfest 2023 vertreten.

Stadtfest 2023 Bei Weißwürsten, Wiener oder Debrecziner mit Brezen und Bier vom Bürgerbräu sowie Muffins und Espresso sind wir bei guter Stimmung mit vielen Bürgern wieder ins persönliche Gespräch gekommen. Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei von unserer Staatsministerin Michaela Kaniber, Landrat Bernhard Kern sowie unserem Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung, der um 10 Uhr am Rathausplatz das Bad Reichenhaller Stadtfest 2023 offiziell eröffnete.

Stadtfest 2023

Und da nach dem Stadtfest vor dem Stadtfest ist, freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Stadtfest 2024 in Bad Reichenhall.