Dr. Helga Mohrmann

Helga Mohrmann

"Mir ist wichtig, Anliegen und Bedürfnisse der Senioren in unserem Landkreis zu erkennen und zu hören, Beratungen zu ermöglichen und Lösungen zu suchen. Gesundheit und Pflege, auch als übergeordnete Herausforderung, gilt mein weiteres Augenmerk und den Wert des zwischenmenschlichen Miteinanders zu fördern."

Beruf: Ärztin im Ruhestand (Fachärztin für Arbeitsmedizin, 25 Jahre Betriebsärztin in zahlreichen Betrieben und Einrichtungen im Berchtesgadener Land)

Jahrgang: 1949

Ehrenamt / Funktionen: Mitglied im CSU Ortsvorstand BGL, Mitglied im CSU Kreisvorstand BGL, Mitglied im Gesundheits- und Pflegepolitischen Arbeitskreis der CSU BGL, Mitglied und Schriftführerin in der CSU Senioren Union BGL, Mitglied und Beisitzerin im Landesvorstand der CSU Senioren Union, Mitglied im Vorstand der Lebenshilfe BGL

Hobbys: Geschichte und Politik, Musik, Sport (Ski, Rad)

Warum CSU Bad Reichenhall: Mein Engagement hat regionalen Schwerpunkt und im CSU Ortsverband Bad Reichenhall gibt es eine gemischte Zusammensetzung der Mitglieder und ein gutes Miteinander, man hört zu und sucht nach Wegen.

Haben Sie eine Frage oder ein konkretes Anliegen?

Dann kontaktieren Sie uns! Ihr Anliegen ist uns wichtig!